#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Kann ich die pillenpause verschieben auf den nächsten Monat ich würde Montag in die Pause gehen Sonntag nehme ich die letzte ich nehmen Amicette. Wie funktioniert das würde gerne die pause auf nächste Monat verchieben Soll ich Montag mit den neuen Blister anfangen. Bekomm ich dann donnerstag die Tage nicht. Ich habe das noch nie gemacht. Dankeschön für jede Anwort.

    Ihr knusperkekss


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos auslassen, die Blutung tritt dann nicht ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X