#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen

    ich würd' gern wissen, ob zwischenblutungen normal oder gefährlich sind
    ich bin 19, nehme keine pille oder derartiges (bin sexuell nicht aktiv) und ich hatte des bis jetzt noch nie
    gehen die wieder von alleine weg oder sollte ich zum arzt gehen? warum hat man sowas?
    dankeschön


  • RE: zwischenblutungen


    Zwischenblutungen sind meist Zeichen einer hormonellen Funktionsstörung, die durchaus harmlos sein kann.
    Das hängt aber von der Art der Zwischenblutungen ab.
    Diese kann man so nicht sicher beurteilen. Auch eine Untersuchung zum Ausschluß anderer Ursachen ist so leider nicht möglich.
    Daher würde ich empfehlen, sich ruhig beim Arzt vorzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X