#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex...und auch danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex...und auch danach

    Hallo!
    Seit ungefähr 3 Monaten habe ich fast immer, wenn ich mit meinem Freund schlafe, stechende Schmerzen. Ich hab schon alles mögliche vom Frauenarzt verschrieben bekommen (Milchsäure-Zäpfchen, Östrogencreme etc.), aber nichts hat wirklich auf Dauer geholfen. Mittlerweile habe ich manchmal richtig Angst vor Sex, da ich ja meistens Schmerzen habe und bin ziemlich resigniert, da keins der Medikamente wirklich geholfen hat, und mein Frauenarzt auch nie etwas diagnostizieren konnte (evtl. eine Reizung meinte er). Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun?


  • RE: Schmerzen beim Sex...und auch danach


    Wenn der FA nichts finden kann, dann kann man in einem Forum erst recht keine Diagnose stellen.
    Und ohne Diagnose keine Behandlung.

    Es hängt auch vom Ort der Beschwerden ab, Vorerkrankungen, Voroperationen,...

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Sex...und auch danach


      Danke für diese freundliche Auskunft. Da hätte ich mehr erwartet.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Sex...und auch danach


        Mehr kann Ihnen ein Forum leider nicht bieten, erst recht nicht bei so unspezifischen Beschwerden einer Dyspareunie, die nun wirklich viele Ursachen haben kann.
        Dazu kommt eine Beschreibung der Symptomatik, mit der man leider auch nicht viel anfangen kann.
        Sorry! Da geht leider nicht mehr.

        Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
        Es können grundsätzlich keine Ferndiagnosen und Therapievorschläge für den Einzelfall gestellt werden. Die hier erteilten Auskünfte und Inhalte dienen der allgemeinen unverbindlichen Unterstützung des Ratsuchenden und ersetzen nicht den Arztbesuch.
        ( http://www.m-ww.de/foren/nutzungsbedingungen.html )

        Kommentar



        • RE: Schmerzen beim Sex...und auch danach


          Was soll man schon erwarten, wenn man nicht genau erklärt wieso man vllt. Schmerzen hat. Deshalb kann da der Arzt auch nicht viel helfen.

          Schon mal bei den allg. Problemen, weshalb eine Frau schmerzen beim GV hat geschaut? Einfach nicht richtig feucht genug? Ein Partner der sich einfach nicht intensiv genug um die Frau kümmert? Es kann auch an der Psyche liegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X