#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Cefuroxim 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Cefuroxim 500

    Hallo,
    ich nehme seit 1 Woche das Antibiotika Cefuroxim 500. Ich habe vor zwei Tagen die letzte Pille genommen und bin nun in der Pillenpause. Habe gelesen, ich hätte sie durchnehmen sollen..
    Heute hatte ich ungeschützten GV... mir ist natürlich danach erst wieder eingefallen, dass ich ja Antibiotika nehme und da normal zusätzlich verhüten müsste.
    Könnte es zu einer SS kommen? Und wie soll ich nun weiter vorgehen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille Maxim und Cefuroxim 500

    Ein Risiko kann man hier nicht ausschließen. Ggf. käme die Anwendung der Pille danach in Frage.

    Kommentar

    Lädt...
    X