#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsrezidiv an anderer Stelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsrezidiv an anderer Stelle?

    Hallo,

    es klingt vllt. unwissend oder dumm aber bin nicht wirklich in meinen Recherchen fündig geworden, deshalb wollte ich mal hier nachfragen, in der Hoffnung dass mir das jemand beantworten kann.
    Wenn man bereits an Brustkrebs erkrankt war (ein eindeutig spürbarer Knubbel, im rechten oberen Quadranten). Wurde glücklicher Weise sauber und erfolgreich entfernt. Der Wächter war Gott sei Dank nicht befallen. Ist gerade vier Jahre her.

    Ist es eigentlich möglich, dass man ein Rezidiv auf der gleichen Seite aber an anderer Stelle bekommen kann?
    Oft liest man von lokalem Rezidiv und ansonsten immer in Verbindung mit Metastasen. Aber so etwas ist es nicht.
    Sondern im unteren Quadranten ein Knubbel. Habe jetzt ersehnt die Mens abgewartet in der Hoffnung, dass er kleiner wird. Bisher tut sich da nix aber vllt. sollte ich noch ein paar Tage warten?

    Ich möchte nicht über reagieren und dennoch beschäftigt es ja doch, insbesondere wenn schon Vorgeschichte vorhanden ist.

    Deshalb meine Frage und ich wäre sehr dankbar, wenn mir dies jemand beantworten könnte!

    Vielen lieben Dank im Voraus.



  • Re: Krebsrezidiv an anderer Stelle?

    Hallo,

    hier sollte doch unbedingt eine abklärende Untersuchung stattfinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Krebsrezidiv an anderer Stelle?

      Ich werte dies als das es möglich ist! Hoffe es bleibt bei möglich. Vielen Dank für Ihre Antwort! Lieben Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X