#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo ich hatte 4 Tage nach meiner letzten Antibitoka Einnahme einen bräunlichen Ausfluss und habe die Pille trotzdem weiter genommen während der Einnahmezeit vom Antibiotikum.

    Spricht das für eine Schwangerschaft? Vielleicht eine Einnistungsblutung oder spricht bräunlicher Ausfluss gegen eine Schwangerschaft?


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Mache mir darum bisschen sorgen, um das oben genannte Problem

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss

      Ein bräunlicher Ausfluss ist völliig normal! Ob mit AB oder ohne AB kann man einen bräunlichen Ausfluss haben ... das hat nichts mit einer Einnistungsblutung zu tun!
      Wie im anderen Thread bereits geschrieben > wenn Sie sich Sorgen machen, konsultieren Sie bitte Ihren FA

      Und bitte erwarten Sie hier nicht, dass wir hier 24 Stunden online sind ... wir beantworten meist alle Fragen (wenn sie nicht doppelt und dreifach gestellte werden) ... da bringt es auch nichts nach kurzer Zeit erneut "anzufragen" ...

      Kommentar


      • Re: Bräunlicher Ausfluss

        Katzenauge also denkst du das ich mich wegen einer Schwangerschaft zu verrückt mache?

        Kommentar



        • Re: Bräunlicher Ausfluss

          Weil der letzte Sex war ja vor der Antibiotika Einnahme und ich nehme ja die pille

          Kommentar


          • Re: Bräunlicher Ausfluss

            https://www.onmeda.de/forum/angst_zw...chaftsgedanken

            Ich denke, dass es kein Zufall ist, das Mina6 nun nicht mehr fragt aber dafür Steffi.1
            Das Sie ausgerechnet im obigen Link das geschrieben haben, war vielleicht nicht ganz so klug. Auch bei Mina6 ging es um AB und es ist die gleiche Vorgehensweise wie bei Ihnen gewesen.
            Ehrlich, mir war schon nach 3 mal nachfragen von Ihnen klar, dass es sich hier um die gleiche Person handelt. Und das macht mich wütend! Das zeigt wie wenig Respekt Sie vor der Arbeit hier haben!
            Denken Sie daran, dass es durch die IP-Adresse sehr leicht nachvollziehbar ist ... und ich bin sicher das ich richtig liege.

            Hören Sie also auf an mich direkt zu schreiben! Ich werde nicht mehr antworten ... und mir vorbehalten Ihre komplette IP sperren zu lassen.

            JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Sie machen sich zu verrückt wegen einer Ss oder Sie wollen uns zu sehr auf den Arm nehmen!!!!!!!!!!

            ENDE


            Kommentar


            • Re: Bräunlicher Ausfluss

              Wenn du meinst das es so ist, dann ist es so.

              Kommentar



              • Re: Bräunlicher Ausfluss

                Ich denke für alle ist es am besten wenn ich mich hier abmelde. Mina6 schade das du dich nicht meldest.

                Bevor es hier noch komplett eskaliert. Ich bedanke mich bei Katzenauge für die Hilfe, auch wenn du mir ne knallharte Ansage gemacht hast

                Ich werde mir deine worte für die zukunft mal im Hinterkopf behalten.

                Ciao und danke

                Kommentar

                Lädt...
                X