#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich habe eine Frage bzgl. Meiner Pille. Ich habe bis zum 19.02 Antibiotika genommen, die Pille hab ich in der Zeit normal weiter genommen, (bin im langzeitzyklus) danach 7 Tage die Pille richtig eingenommen und am 8 Tag (27.02) die Pille vergessen. Bin ich nun noch geschützt? Ich hatte gestern ungeschützten geschlechtsverkehr daher meine Frage. Und wie soll ich nun weiter vorgehen? Vielen Dank für die Antwort.

    Viele Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo, vielen Dank für die Antwort.
      Können Sie mir noch mitteilen, wie ich nun weiter verfahren soll?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Setzen Sie die Pilleneinnahme weiter fort.

        Kommentar


        Lädt...
        X