#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmt der schwangerschaft test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt der schwangerschaft test?

    Hallo,
    ich traue der Sache nicht ganz. Die ersten drei Tests, FrühtestStreifen, waren immer mit einer sehr sehr blassen Linie. Kaum erkennbar. Heute das erste mal eine Linie die man als solche benennen kann.

    trotzdem bin ich unsicher. Man liest soviel von verdunstungslinie und das Tests nicht sicher sind.

    beim ersten ovulationstest auch. Da war die Linie sehr wenig zu sehen. War mir unsicher ob ich es als positiv oder negativ eintragen soll. Um nichts zu verpassen hatte ich mich für positiv entschieden.

    krank war ich fast durchweg mit Erkältung. Hab aber nur schüssler salze und Nasenspray genommen .dürfte nicht geschadet haben. Ab ausblenden der mens auch kein Nasenspray.

    Kann es geklappt haben?
    https://www.mynfp.de/freigabe/kz3du1...k0jmw91moialro


  • Re: Stimmt der schwangerschaft test?

    Hallo,

    Gewissheit gibt Ihnen ein Bluttest durch den Frauenarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stimmt der schwangerschaft test?

      Danke für die info.Gibt es denn gar keine anderen Möglichkeiten?
      In drei Monaten sowas wollte ich zur vorsorge zur Hebamme. Arzt nur bei Komplikationen. Ich hab such gar keinen um ehrlich zu sein. Eigentlich will ich den meiden. wird man nur krank geredet etc.und theoretisch bin ich auch verpflichtet es ja dann direkt dem Arbeitgeber zu sagen. Möchte aber dafür die ersten vier Monster abwarten.

      Kommentar


      • Re: Stimmt der schwangerschaft test?

        Bei mehreren, positiven Urintests können Sie dem Ergebnis auch vertrauen.

        Kommentar



        • Re: Stimmt der schwangerschaft test?

          Dankeschön. Dann müsste es passen. Hab ab ausbleiben der mens täglich ein test gemacht. Vier bislang heute Nr 5. Die Linie wurde ab gestern stärker.

          War nur irritiert da es frühtestStreifen sind und ich ein klareres Ergebniss erwartet hatte nach der mens.

          danie für ihre Hilfe. Langsam wird es etwas realer.

          Kommentar

          Lädt...
          X