#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz nach Brechdurchfall ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz nach Brechdurchfall ?

    Guten Morgen Herr Der. Scheufele,

    Ich habe eine Frage.

    Ich habe meinen Langzeitzyklus (eigentlich 3 Moate) am 9.1.19 beginnen und dieses Mal nur zwei Monate durchgenommen (wegen Urlaub) bis zum 19.02.19.
    Am 27.01.19 war die Pille abends durch meinen Brechdurchfall wirkungslos. Hatte dann morgens am 28.01. noch eine genommen, hiernach hatte ich nochmals Durchfall. die Pille am Abend 28.01 hab ich auch genommen, danach hatte ich keinen Durchfall mehr, sodass ja eigentlich nur Die Pille vom 27.01.19 wirkungslos war.
    Bis zur Pause am 19.02.19 habe ich glaub ich alle Pillen richtig eingenommen ( nie mehr als 12 Stunden zu spät) .
    Die Pause hab ich ganz normal 7 Tage gemacht, hier hatte ich aber fast nur 4 Tage braunen Ausfluss, es war nur einmal kurz hellrot. Habe danach Mal einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.
    Am 27.02.19 habe ich dann wieder mit der ersten Pille angefangen. Am 28.01.19 hatte ich Sex, dabei ist das Kondom abgerutscht. Besteht der Verhütungsschutz trotzdem oder muss ich die Pille danach einnehmen ?

    Vielen Dank und freundliche Grüße





  • Re: Verhütungsschutz nach Brechdurchfall ?

    Hallo,

    hier hat der Schutz bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X