#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Schmierblutungen

    Mein "Problem" ist gerade ich hatte letzten Monat meine Tage sehr leicht und nur minimale Schmierblutungen (braun, dunkelrot) dabei hab ich mir aber nichts gedacht. Nun hab ich meine Tage wieder bekommen doch es ist genau wie vor einem Monat leicht und kaum Blutungen. Ich nehme seit Jahren die Pille wirklich immer regelmäßig durch falls das am Absetzen liegen sollte kann das schonmal nicht sein. Nur hatte ich es bis jetzt nicht das es zweimal hintereinander so ist. Stimmt da etwas nicht oder kann das mal sein?


  • Re: Nur Schmierblutungen

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X