#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennesseltee/- Ingwer Zitronen Tee und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennesseltee/- Ingwer Zitronen Tee und Implanon

    hallo, kann man in Massen Ingwertee mit Zitrone (da ist Zitronengras drinnen) und Brennesseltee trinken? Weil ingwertee ja das Blut verdünnen..
    Kann ich beide Tees um mich etwas auszuschwemmen trinken?
    Wirkt das Implanon trotzdem noch? ??


  • Re: Brennesseltee/- Ingwer Zitronen Tee und Implanon

    Da sind eher keine WW bekannt, nur ob der Körper mit den Tees in "Massen" zurecht kommt, zu viel kann auf den Magen schlagen und zu viel schwemmt Spurenelemente aus, was aber das Implanon nicht stören wird.

    Kommentar


    • Re: Brennesseltee/- Ingwer Zitronen Tee und Implanon

      Ich meine wenn man so 2 Tassen von dem Zitronen Ingewertee oder Brennnesseltee trinkt. Also nicht davon ernähren

      stört dass das Implanon? Weil es ja das Blut verdünnt

      Kommentar


      • Re: Brennesseltee/- Ingwer Zitronen Tee und Implanon

        nö, das stört nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X