#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Wirkung? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Wirkung? Schwanger?

    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich seit über 1 Woche Zwischenblutungen trotz Pille. Ich hatte am 9.2 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Und seit dem 19ten hab ich komische Zwischenblutungen, am Anfang war es sehr bräunlich, mit der Zeit wurde er jetzt Dunkelrot. Es ist aber auch eher so schleimig, also es ist nicht wirklich flüssig wie bei der normalen Periode, die ich ubrigens heute ( 28ter) bekommen müsste. Ich hab erst vor 5 Monaten angefangen die Pille zu nehmen, hab nach der ersten Packung die Pille gewechselt weil ich zu starke Kopfschmerzen und Übelkeits Gefühl hatte, die neue Pille nehme ich jetzt seit 2 Monaten.
    ​​​​​​Ist das normal, wirkt meine Pille nicht mehr richtig?


  • Re: Keine Wirkung? Schwanger?

    Hallo,

    die Pille wirkt, Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X