#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara - Yasmin - pilz???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara - Yasmin - pilz???

    da ich unter immer wiederkehrenden pilzinfektionen leide, werde ich nun die pille wechseln. momentan nehme ich noch die Belara. mein FA hat mir die yasmin verschrieben. ist das denn richtig? ich dachte die müßte ohne gestagen sein, damit die pilzförderung weg ist, aber die Yasmin hat doch gestagen?!!
    ich bin total verunsichert. bitte schreiben sie mir ihre meinung!
    danke


  • RE: Belara - Yasmin - pilz???


    Eine reine Östrogenpille gibt es nicht.
    Es gibt reine Gestagenpillen und Kombinationspräparate.
    Probieren Sie's ruhig!

    Kommentar


    • RE: Belara - Yasmin - pilz???


      Aber die yasmin hat die gleiche anzahl an gestagen wie die belara. allerdings eine andere art gestagen, das könnte also was bringen? ist es nicht besser, eine mit weniger gestagen zu benutzen?

      Kommentar


      • RE: Belara - Yasmin - pilz???


        Das Gestagen in Yasmin ist dem natürlichen Progesteron sehr ähnlich.
        Von daher kann es durchaus eine Besserung bringen.
        Wenn nicht, dann kann man auch versuchen, den Östrogenanteil zu erhöhen (mit einer anderen Pille).

        Kommentar


        Lädt...
        X