#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo, ich hatte am letzten Samstag (11.9.) eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt. Anschließend hatte ich kaum Blutungen (wirklich nur minimal) und auch kaum Schmerzen. Gestern war ich zur Nachuntersuchung beim FA, da war alles in Ordnung. Heute habe ich aber leichte Blutungen, mehr als Schmierbluntungen aber nicht in Regelstärke und auch Bauchschmerzen. Muss ich mir Sorgen machen?

    Viele Grüße Tanja12


  • RE: Ausschabung


    Eigentlich nicht. Sollte es stärker als die normale Regel werden und/oder die Schmerzen schluimmer werden bzw. gar Fieber auftreten, dann bitte zum Arzt bzw. am WE ins Krankenhaus!

    Kommentar


    • RE: Ausschabung


      Hallo,

      danke für die Antwort. Habe schon so in der Richtung gedacht und fühlte mich schon ein wenig als der glückliche Hypochonder.

      Viele Grüße Tanja12

      Kommentar


      • RE: Ausschabung


        Hallo Tanja!

        Ich hatte auch letzte Woche auch eine Ausscharbung nach einer Fehlgeburt. Mir hat mein Gyn. gesagt , dass die Blutungen ganz aufhören und wieder anfangen können. Es könnten sogar noch kleine Gewebsklumpen mit dabei sein.
        Also mach dir keine Sorgen.
        Warst du schon einmal auf der Seite der Schmetterlingskinder?
        Gruß Heidi

        Kommentar


        Lädt...
        X