#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage Pille vergessen, 3 aufeinander genommen nun Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage Pille vergessen, 3 aufeinander genommen nun Blutung

    hallo, ich habe ausversehen 2 Tage hintereinander meine Pille vergessen, da die packungsbeilage sagt man solle sie schnellstmöglich nachnehmen habe ich dann an Tag 3 alle aufeinmal genommen. Was wahrscheinlich im Nachhinein gesehen eher blöd war.
    Nun hatte ich gestern eine Art regelschmerzen und habe auch eine kleine Blutung gehabt, die jedoch schnell verging, heute beim Sport dann wieder diese Schmerzen gehabt und gerade eine recht starke Blutung bekommen. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?


  • Re: 2 Tage Pille vergessen, 3 aufeinander genommen nun Blutung

    Ich würde hier den Verlauf abwarten. Ein höhere Dosis kann halt auch mal zu einer Art Regelschmerzen führen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X