#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose OP Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose OP Blutung

    Hallo!
    Also ich hatte am 15.02.2019 eine Laparoskopie wegen einer endometriosen zyste am linken Eierstock. Das war meine 2te laparoskopie und ich wurde auch schon darüber informiert das mein linker Eierstock und der darm schon sehr verklebt sind wegen der endometrioseherde und es wurde auch schon ein vierter schnitt gemacht. Bis jetzt ging es mir aber ganz gut seit der OP. Die OP ist fast 2 Wochen her und seit heute mache ich mir ein wenig Sorgen hatte keine blutung nach der OP und verhüte mit der 3 monatsspritze das heißt ich sollte keine Periode haben und hatte doch seit heute habe ich Blutungen und leichte bauch Krämpfe ist das normal?
    Mfg
    ​​​​​​
    ​​​​​​

    ​​​​


  • Re: Endometriose OP Blutung

    Hallo,

    das ist kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X