#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston 10mg Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston 10mg Periode

    Hallo,
    Ich nehme die Duphaston 10mg heute den 10.Tag den letzten.. Habe Schmierblutung die braun ist mit etwas roten Blut, ist das nun die Periode? Mein Frauenarzt sagt das die Periode erst nach absetzen Eintritt.


  • Re: Duphaston 10mg Periode

    Hallo,

    die Blutung kann wie in diesem Fall auch schon eher beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Duphaston 10mg Periode

      Ist das nun meine Periode oder einfach nur eine Schmierblutung? Weil ich soll ja am 3.Zyklustag mit Clomifen anfangen

      Kommentar


      • Re: Duphaston 10mg Periode

        Sie können die Blutung als Periode werten.

        Kommentar



        • Re: Duphaston 10mg Periode

          Okay ich bin nun total Ratlos, weil ich hatte meiner Frauenärztin voher kontaktiert und die sagte ich sollte noch warten bis die richtige Periode nach Absetzen von Duphaston einsetzt und dann am 3.Zyklustag Clomifen nehmen.. Nun weiß ich nicht was stimmt?? Es ist eine Schmierblutung die bräunlich/rötlich ist mit Schleim und so "Hautfetzen,"

          Kommentar

          Lädt...
          X