#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stretokokken Gruppe B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stretokokken Gruppe B

    Hallo!

    Also nach einer langen leier (chlamydien, pilz) habe ich jetzte ndlich den letzten befund. Mein arzt hat am telefon gesagt dass es gut so ist, dass ich nichts meh rzu nehmen brauche.. nur bei mir haben sich nach dem telefongespräch doch einige fragen gebildet:

    a) Ich habe einen pH-Wert (Vaginalsekret) von 5,0.. Das ist doch hoch, oder? Wie ändert man das?
    b) Cervix,Vagina,Urethra: beta-haem Streptokokken, Gruppe B -mäßig muss man die wirklich nicht unbedingt behandeln?!?!? Vereinzelt wurden auch Staphylokokken (S.epidermis Gruppe) nachgewisen..
    c) Streptokokken sind ja auch die Verursacher der Angina, oder? Breiten sich diese im Körper aus. Hab enämlcih letztes Jahr 5 wochen mit einer Angina gekä,pft und würde mir das gerne ersparen..

    Dankeschön!


  • RE: stretokokken Gruppe B


    Die B-Streptokokken muss man so nicht behandeln.
    Mit der Angina haben sie auch nichts zu tun.
    Den pH-Wert kann man mit Milchsäurebakterien, z.B. in Zäpfchenform, wieder normalisieren und damit erneuten Infektionen vorbeugen.

    Kommentar


    • RE: stretokokken Gruppe B


      Also ich kaufe mir einfach diese Zäpfchen und das wars?!

      Vielen, vielen Dank!!!

      Kommentar


      • RE: stretokokken Gruppe B


        Das war's.

        Kommentar


        Lädt...
        X