#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit ungefähr einem
    halben Jahr die Evaluna 20. Ich habe sie jetzt diesen Monat aufgrund eines Urlaubs durchgenommen. Ich hätte die Pause am 19.-25. Februar machen sollen aber habe sie halt nicht gemacht. Jetzt habe ich seit 1-2 Tagen Unterleibschmerzen und gerade auch gemerkt dass ich (noch) leichte Blutungen habe. Ich habe sie eigentlich immer genommen und auch kein Erbrechen oder Durchfall gehabt. Trotzdem
    habe ich Angst... Woran kann das liegen, dass ich Blutungen habe?


  • Re: Pille durchnehmen

    Und kann ich jetzt in die Pause gehen? Weil habe sie ja jetzt 3 Wochen genommen. Könnte ja eigentlich dann jetzt die Pause machen oder?

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen

      Hallo,

      ja, Sie sollten die Pause einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen

        Vielen Dank für die Antwort. Also ich habe eine leichte Blutung und leichte Unterleibschmerzen. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich die Pille die letzten 14 Tage korrekt eingenommen habe, bzw. Kann mich nicht mehr dran erinnern. Soll ich sie dann nicht lieber weiternehmen? Trotz der Schmerzen und Blutungen? Also ich nehme sie jetzt seit 29 Tagen

        Kommentar



        • Re: Pille durchnehmen

          Ok aus leichten Unterleibschmerzen sind mittlerweile sehr sehr starke geworden. Womit hat das zutun?

          Kommentar


          • Re: Pille durchnehmen

            Wie gesagt sollten Sie die Pause einlegen. Wenn die Schmerzen in der Stärke anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung angezeigt.

            Kommentar


            • Re: Pille durchnehmen

              Ich glaube ich weiß jetzt weshalb diese Schmerzen waren. Ich habe seit einigen Monaten eine Eierstockzyste. Ich glaube sie ist geplatzt. Da in meinem
              Urin etwas komisches war. Das war keine Blutung das sah eher nach etwas anderem aus. Hab das auch noch nie vorher ersehen. Ich habe jetzt Freitag einen Termin bei meinem Arzt..

              Kommentar


              Lädt...
              X