#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim Sex

    Hallo

    Ich habe ein "kleines" Problem. Wenn mein Freund in mich eindrigen möchte, bin ich nie sehr feucht, da müssen wir immer irgendwie "nachhelfen". (Gleitmittel oder so...) Meistens habe ich dann anfangs auch schmerzen, es brennt etwas, & danach muss er immer ganz wieder raus & danach gehts dann besser. Ist das denn normal? Hab noch nie gehört das das sonst jemand hat. Normalerweise heisst es immer die schmerzen sind beim 1. Mal. Wieso hab ich die noch? Ich weiss nicht ob ich evt. zu empfindlich bin oder so. Kann es auch daher kommen das wir nicht sehr oft sex haben und deshalb ist es am anfang etwas "schwieriger"? In den Ferien ging das dann schon recht gut, aber nachhelfen mussten wir immer! War auch beim FA zur jährlichen Kontrolle, ich meine, wenn da etwas nicht gut gewesen wäre, dann hätte sie es bestimmt gesehen, oder? Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Es geht schon zum "so" sex machen, aber trotzdem, ich denke es wäre bestimmt noch schöner wenn er ohne Probleme in mich eindringen könnte.

    Vielen Dank für eure Infos/Tips.

    Liebe Grüsse
    Simi


  • RE: schmerzen beim Sex


    Hallo Simi,

    ich habe auch immer Schmerzen bei Sex, aber als ich den Frauenarzt darauf angesprochen habe, meinte er, er könne nicht sehen oder so, an was das liegen könnte. Manche Stellungen sind für mich kaum auszuhalten. Mir ist dadurch auch die Lust auf Sex langsam vergangen.

    Grüße

    Kommentar


    • RE: schmerzen beim Sex


      Hallo Nina

      Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 23 & habe meinen Freund nun auchschon seit längerer Zeit. Ich möchte doch einfach nur "normalen" sex haben, wie andere auch. Verschiedene Stellungen probieren ohne immer schmerzen zu haben oder gaaanz vorsichtig sein. Ich dachte immer das kommt dann mit der Zeit schon besser, aber ich hab noch nichts davon gemerkt.

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • RE: schmerzen beim Sex


        Meist wird es tatsächlich von allein besser.
        Es gibt aber auch andere Beispiele.
        Wenn organisch keine Probleme bestehen, was der FA auschließen kann, dann kann die Gleitcreme oder auch mal eine leicht betäubende Creme vorübergehend sinnvoll sein, um nicht GV jedesmal mit Schmerzen zu verknüpfen.
        Dies könnte durchaus für die Zukunft sich negativ auf die Psyche auswirken.

        Kommentar



        • RE: schmerzen beim Sex


          Guten Tag Herr Glöckner

          Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke auch das es mit der Zeit bestimmt sehr belastend sein kann. Aber woher kommt das, gibt es Leute die "da unten" enger sind oder so? Jetzt rede ich mir wahrscheinlich einfach ein, das es daher kommt weil nicht sehr oft die möglichkeit besteht, sex zu haben und das es sonst bestimmt anders wäre. Ich hoffe das es auch so ist.

          Vielen Dank nochmals

          Grüsse
          Simi

          Kommentar


          • RE: schmerzen beim Sex


            Hallo Simi,

            ich bin 30, hatte das erste Mal mit 17 mit einem Mann geschlafen. Aber Schmerzen hatte ich fast immer dabei bzw. Stellungen die für mich sehr unangenehm sind. Die Stellungen die für mich einigermaßen angenehm sind, bringen meistens dem Mann keine Befriedigung. Ist schon blöd, mein Freund und ich sind inzwischen auch recht ratlos. Ich hoffe, bei Dir gibt sich das Problem von alleine.

            Grüße von Nina

            Kommentar


            • RE: schmerzen beim Sex


              Hallo Nina

              Ist wirklich eine sehr schlimme sache, da Sex ja die schönste sache der Welt sein soll..... Ich hatte das 1. Mal mit 19 mit meinem jetzigen Freund. Hab mir da schön Zeit gelassen, hat aber auch nicht viel gebracht :-( Ich denke mit der Zeit wird es auch schlimmer weil man sich nicht mehr gehen lassen kann, da man denkt das es sowieso weh tut. Ich hoffe das es für dich und für mich doch noch besser wird.

              Wünsche euch alles Gute

              Liebe Grüsse Simi

              Kommentar


              Lädt...
              X