#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaffee in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaffee in der Schwangerschaft

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich bin 6+3 schwanger. Gestern hat mein Gynäkologe im Ultraschall den Herzschlag gesehen. Er sagte, das Ungeborene sei "altersgerecht" entwickelt.

    Da ich fast 44 Jahre alt bin und bereits 2 Fehlgeburten hatte, mache ich mir Sorgen, dass ich auch diesmal wieder eine Fehlgeburt erleiden könnte. Mein Gynäkologe macht mir jedoch viel Hoffnung, er hält nichts von der Einstufung "Risikoschwangerschaft", wenn wie bei mir außer dem Alter keine Faktoren vorliegen.

    Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kaffee mit Milch, seit ich schwanger bin, nehme ich mehr Milch. Ist das schädlich für das Ungeborene oder kann ich weiterhin unbesorgt meine morgendliche Tasse Kaffee trinken?

    Vielen Dank!


  • Re: Kaffee in der Schwangerschaft

    Gegen eine morgendliche Tasse Kaffee ist nichts einzuwenden. Das ist auf jeden Fall nicht schädlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X