#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel während der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel während der Pillenpause

    Hallo!
    Ich habe bemerkt, dass ich ca. am letzten Tag, wenn ich die Pille nehme (vor der Pause) einige Pickel bekomme. Ich hab dann auch welche während der Pillenpause. Allerdings legt sich das nach einiger Zeit wieder. Hängt das nun mit der Pause zusammen oder ist das eher Zufall?
    MfG


  • RE: Pickel während der Pillenpause


    Das hängt einerseits von der Pille ab und kann ggf. durch diese auch verursacht werden.
    Gggf. kann ein Wechsel sinnvoll sein.
    Am besten mit dem FA besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X