#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mini-sophia oder ladycomp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mini-sophia oder ladycomp

    hallöchen,
    ich bins mal wieder. habe mich nun endgültig dafür entschieden (nach langem recherchieren im internet), dass ich die pille absetze und mit nfp und zusätzlich einem computer verhüten. weiß nu noch nicht mit welchem computer, entweder ladycomp oder mini-sophia? kann mir jemand einen von beiden empfehlen? vielen dank. nici


  • RE: mini-sophia oder ladycomp


    hallo nici,

    was ist denn nfp? interessiert mich deshalb, weil ich auch absetzen will.

    danke, lina

    Kommentar


    • RE: mini-sophia oder ladycomp


      das bedeutet NatürlicheFamilienPlanung - damit ist auch die Verhütung verbunden.
      schau mal unter www.nfp-forum.de , www.nfp-online.de und www.nfp-info.de nach. dort ist alles erklärt. wäre jetzt zuuu lang um alles hier aufzuschreiben - sorry.
      kannst mir ja auch an meine mail-adress ([email protected]) schreiben.
      warum willst du die pille absetzen? welche nimmst du und wie lange schon?
      lg nici

      Kommentar


      • RE: mini-sophia oder ladycomp


        Ladycomp
        Hat die besseren Testergebnisse. Aber wie gesagt: ziemlich unsicher

        Kommentar


        Lädt...
        X