#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo,

    Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet und der Rest zeigte an Empfängnis 2 bis 3 Wochen. War beim Arzt der machte einen Ultraschall, meinte aber bis auf eine aufgebaute Schleimhaut kann er nix sehen. Ich bekam Blut abgenommen und erfahre heute dass der HCG wert 83 irgendwas ist, laut der Helferin zu niedrig..... Der 1.tag meiner letzten Periode war am 20.1. Ich habe natürlich Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft oder so ist. Ich habe jetzt am 5.3 also nächste Woche nochmal einen Termin für einen Ultraschall. Schmerzen habe ich keine außer mal ein Ziehen im Unterleib dazwischen was normal wäre....


  • Re: Schwanger

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich einen schildddrüsenunterfunktion habe

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Hallo,

      in diesem Fall kann man jetzt leider nur den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X