#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung inzwischen 13Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung inzwischen 13Tage

    Hallo,
    Ich nehme als Verhütung seit 12 Jahren die Pille Maxim... Absetzen tue ich sie zweimal im Jahr . Ich hatte vorher Bakterien die mit Antibiotika behandelt wurden und danach die Pille abgesetzt für eine Woche . Ich hatte eine Woche lang eine starke Regelblutung, dann hat sie einen Tag aufgehört und jetzt fängt es von vorne an .. Seit sechs Tagen nehme ich wieder die Pille und trotzdem habe ich Blutungen. Woran kann das liegen Im September war ich das letzte Mal beim Frauenarzt Ultraschall war in Ordnung.


  • Re: Regelblutung inzwischen 13Tage

    Hallo,

    zunächst wäre hier der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X