#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung - Einnistungsblutung?! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung - Einnistungsblutung?! :(

    Hallo ich habeeineFrage.
    Meine Pillenpause dauert 7 Tage und ich hatte am 5. Tag der Pillenpause GV. Danach habe ich die Pilleauch ganz normal wieder eingenommen. Ich hatte aber die ganze Zeit Magenproblemeund ich bin mir nicht so sicher, ob die Pille dann gewirkt hat. Ich habe nämlich seit gestern eine sehr leichte Zwischenblutung und ich habe sehr Angst, dass es um eine Einnistungsblutung handelt. Ist eine Schwangerschaft möglich?

    Sorry, ich habe überall schon das gleiche geschrieben. Ich bin neu hier und bin echt verzweifelt.


  • Re: Zwischenblutung - Einnistungsblutung?! :(

    Hallo,

    eine Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung - Einnistungsblutung?! :(

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung - Einnistungsblutung?! :(

        Hallo Doc,

        Ich bin wieder sehr verzweifelt. Ich befinde mich nämlich im 18. Zyklustag und habe die Zwischenblutung. Ich weiß, dass man, wenn man die Pille nimmt keinen Zyklus hat, aber was ist wenn die Pille wirklich nicht gewirkt hat? GV hatte ich ja am 5. Tag der Pillenpause. Ist eine Schwangerschaft in diesem Fall wirklich unwahrscheinlich?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung - Einnistungsblutung?! :(

          Ja, eine Ss ist wirklich unwahrscheinlich. Wenn es der Beruhigung dient, einfach einen Test machen aber dann auch damit abschließen.

          Kommentar

          Lädt...
          X