#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Pillenschutz nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Pillenschutz nach Pille danach?

    Ich nehme die Pille Belara und habe in der ersten Einnahmewoche eine Pille vergessen und ungeschützten GV gehabt. Habe deshalb am 13.2 innerhalb von 24 Std die EllaOne genommen, meine normale Pille weiterhin eingenommen und zusätzlich verhütet.

    Meine Pillenpause würde am Samstag (2.3.) beginnen...Jetzt habe ich gelesen, dass man erst nach 14 korrekt eingenommen Pillen geschützt in die Pillenpause gehen darf, was bei mir ja nicht gegeben wäre, weil die Pille ja in den ersten sieben Tagen nach der PiDaNa wirkungslos war... Komme bis Freitag dann auf 9 Tage korrekte Einnahme. Richtig so, oder habe ich einen Denkfehler?

    Wenn ich jetzt in die Pillenpause gehe, muss ich im neuen Zyklus also noch 7 Tage zusätzlich verhüten bis ich wieder geschützt bin, stimmt das so?


  • Re: Ab wann Pillenschutz nach Pille danach?

    Hallo,

    hier ist der Schutz ab der 1. Pille nach der Pause wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X