#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo Herr Scheufele,

    ich brauche dringend Ihren Rat. Ich bin jetzt fast 35Jahre alt und nehme die Pille fast durchgehend seit meinem 18Lebensjahr. Letztes Jahr im Juli habe ich nach einer langjährigen Beziehung dann die Pille abgesetzt. Im Dezember 2018 lernte ich jemand neues kennen und begann wieder die Pille zu nehmen da wir direkt häufig Geschlechtsverkehr hatten.
    Jetzt habe ich seit ca 5 Wochen Kopfschmerzen mal mehr mal weniger. Häufig auch Stimmungsschwankungen. Ich war schon beim arzt da ich dachte es könnte eine verschleppte Erkältung sein aber der konnte nichts feststellen.
    Kann die Möglichkeit bestehen, dass ich schwanger bin, da wir nachdem ich die Pille wieder genommen habe direkt im ersten Zyklus sonst nicht verhütet hatten?
    Des Weiteren hatte ich auch zweimal Magenprobleme und wir hatten dennoch am nächsten Tag Geschlechtsverkehr.
    Wenn ich einen Test machen würde, würde der überhaupt ein richtiges Ergebnis anzeigen trotz Pille?
    Ich wäre Ihnen für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

    danke und viele Grüße
    Jenny


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    ein Test wäre zuverlässig, ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X