#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlängerte Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlängerte Regel

    Hallo, habe gerade totale Panik. Bin 40 und habe seit ca. 3 Jahren eine verlängerte Periode.Im Schnitt ca.14 Tage....dabei fängt es immer sehr schwach an ca. 5 Tage dann 4 Tage sehr stark und dann wieder 5 Tage sehr schwach. Jetzt ist auch die Gebärmutter vergrößert und ich soll zur Ausschabung. Habe auch Beckenschmerzen, Rückenschmerzen und hin und wieder Bauchschmerzen.
    Schmerzen beim Geschlechtsverkehr auch ab und zu


  • Re: Verlängerte Regel

    Hallo,

    die Ausschabung ist hier das richtige Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verlängerte Regel

      Vielen Dank für Ihre Antwort, hab extreme Angst vor einer Krebserkrankung.
      Obwohl meine Frauenärztin meinte das bräuchte ich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X