#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston 10mg Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston 10mg Schmierblutung

    Hallo,

    Ich nehme Duphaston seit 18.Februar, habe nun eine leichte Schmierblutung, da war nur ein "hell-brauner" (der sehr hell war!) Fleck in der Unterhose der klein ist. Das war heute morgen , heute Mittag ist noch nichts drinnen, beim ab putzen war auch nichts, in der Scheide selbst ist cremiges Zeug das eigentlich weiß ist,jedoch nicht viel . was bedeutet das nun? Weiter nehmen oder aufhören? War das überhaupt eine Schmierblutung?Ich soll am 3.Zyklustag mit Clomifen anfangen. Muss Duphaston 8-10Tage nehmen.

Lädt...
X