#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel, jetzt Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel, jetzt Schmerzen?

    Hallo,

    nach einem Pillenwechsel (vor 7 Monaten) von der Microgynon auf die Yasmin wurden meine Tage wieder sehr viel schmerzvoller. Das kannte ich so unter der Pille gar nicht mehr. Mit der Microg. ging es mir sehr gut. Wäre das Blut nicht gewesen, ich hätte gar nix von mitbekommen. Unter der Yasmin sind die Schmerzen und ein allgemeines Unwohlsein wieder aufgetreten (wie vor der Pille) , gleich in der ersten Pause nach dem Wechsel . Wenig Blut, so wie bei der Microg., aber relativ starke Schmerzen, was kann das sein (hält ca. 2 Tage an, dann nur noch wenig Blut)? Ich war kurz davor, mir irgendein Schmerzmittel für solche Beschwerden zu besorgen.


    Viele liebe Grüße


  • RE: Pillenwechsel, jetzt Schmerzen?


    Dann sollte man sehen, ob nicht ein erneuter Wechsel sinnvoll ist, wenn derartige Beschwerden unter der anderen Pille nicht auftraten.
    Ursachen gibt es eine ganze Reihe, möglicherweise auch mal eine Endometriose.

    Kommentar

    Lädt...
    X