#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Visanne zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visanne zu spät eingenommen

    Hallo,
    ich nehme seit fast 2 Jahren die visanne zur Verhütung und Behandlung gegen endometriose ein. Nun habe ich mich vor 5 Wochen eine Stunde nach der Einnahme übergeben und seitdem mit Kondom verhütet. Gestern habe ich die Pille nicht 8:30 wie gewöhnlich, sondern erst um 9:30 eingenommen. Heute ist leider beim GV das Kondom gerissen. Muss ich mir nun Sorgen um eine Schwangerschaft machen? Wäre die Pille danach angeraten?

    Liebe Grüsse und vielen Dank


  • Re: Visanne zu spät eingenommen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Visanne zu spät eingenommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Auch wenn ich die vergessene Pille von vor 5 Wochen nicht nachgenommen habe?
      Liebe grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X