#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen vor pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen vor pause

    Hallo,

    ich nehme die evaluna 20 seit ca 1 Jahr und habe nun seit ca 3-4 Monaten das Problem, dass meine Tage nicht am selben Tag wie sonst immer kommen. Außerdem blutet es noch etwas nach obwohl ich die Pille schon wieder nehme.
    Nun habe ich noch 7 Pillen bis ich in die Pause gehe und habe jetzt schon ein Ziehen im Unterleib und minimal hellbraunen Ausfluss. Ist das Grund zur Sorge? Wirkt meine Pille vielleicht nicht?
    Letzter GV ist 4 Monate her, also schwanger bin ich nicht.

    Liebe grüsse


  • Re: Schmerzen vor pause

    Hallo,

    der Zyklus kann in dieser Form variieren, das hat keinen ernsten Hintergrund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen vor pause

      Hallo,
      danke für die schnelle Antwort.
      Aber ist eine Blutung normal bevor ich überhaupt in die Pause gehe obwohl ich die Pille nehme? Die soll doch eigentlich meinen Zyklus regulieren? Und wie kann das überhaupt sein? Die Blutung setzt doch durch ein Hormon Entzug ein & der hat ja noch nicht stattgefunden?

      LG

      Kommentar


      • Re: Schmerzen vor pause

        Dies kann auch unter Anwendung der Pille hornonell bedingt auftreten.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen vor pause

          Entschuldigung für die vielen Fragen aber ich muss immer alles ganz genau verstehen

          Kommentar

          Lädt...
          X