#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo!!

    ich nehme seit über zwei Jahren die Belara.
    bin für diese Monat mitten in der Einnahmephase, meine letzte Pille ist für Donnerstag den 23.09.2004 vorgesehen.
    Nun habe ich gerade festgestellt dass sich evtl. Schmierblutungen einstellen könnten... d.h. ich hatte einen bräunlichen Schleimausfluss als ich gerade auf der Toilette war.
    Nun meine Fragen:
    -falls wirklich Schmierblutungen auftreten sollte, muss ich die Pille ganz normal bis nächsten Donnerstag (23.9.) nehmen, eine Woche Pause machen und wieder anfangen?
    -kommt die Regel dann wie immer am Sa bzw. So?
    -und wie sieht es mit dem Schutz aus wenn Schmierblutungen einsetzen, ich aber die Pille vorschriftsmäßig zu Ende nehme und nach der Pause wieder ganz normal beginne?
    -es wäre auch kein Problem wenn ich in der 7Tägigen Pause keine Periode bekomme - oder??

    Danke für Antworten im vorraus!!

    Euer Spatz


  • RE: Schmierblutungen


    Nehmen Sie die Pille ganz nach Vorschrift weiter.
    Die Regel wird in der Pause sicherlich ganz normal kommen.
    Der Schutz sollte eigentlich nicht beeinträchtigt sein.
    Sollte das wiederholt auftreten, dann kann man einen Pillenwechsel erwägen.

    Kommentar

    Lädt...
    X