#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholin Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholin Zyste

    Guten Tag,

    ich habe vor 3 Tagen einen Knubbel ertastet. Hinten an der Scheide unter den Schamlippen. Dieser war so groß wie eine Weintraube. Gestern war ich bei meinem FA und dieser hat die Zyste erst mit einem Skalpell angepiekst und dann mit einer Spritze punktiert. Ohne es zu betäuben. Er hat ein durchsichtiges Sekret entfernt und dann konnte ich wieder los. Er gab mir - falls ich jetzt am Wochenende Fieber bekommen sollte - ein Antibiotikum (Cefuroxin) mit, was ich bei Fieber dann nehmen sollte. Nun bin ich unsicher, ob ich es nicht auf jeden Fall heute nehmen soll. Man liest oft, dass noch Bakterien vorhanden sind und diese sich dann im Körper ausbreiten können... was zur Blutvergiftung führen kann.

    Viele Grüße


  • Re: Bartholin Zyste

    Hallo,

    ich würde nur bei Beschwerden zu dem Antibiotikum raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X