#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika & Pille!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika & Pille!?

    Hallo,

    Hätte eine Frage über die ich mir den Kopf zerbreche. Ich nehme seit einem Jahr die Pille, Asumate 30 und seit Dienstag, also seit 4 Tagen Antibiotika (Cotrim CT 800mg). In der Packungsbeilage von AB steht nichts bzgl einer Wechselwirkung zwischen Pille und AB. Hatte heute dann dummerweise ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden? Ich bin in der zweiten Woche der Pilleneinnahme.

    Liebe grüsse


  • Re: Antibiotika & Pille!?

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme hier die "Pille danach " in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X