#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Esse öfters und schneller satt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esse öfters und schneller satt

    In den letzten 2 wochen ist mir aufgefallen das ich öfters Hunger habe und dann was esse aber auch schnell wieder satt bin. Also mehr essen als zuvor tu ich nicht.

    Jedoch hatte ich davor eine Phase wo ich 5 Kilo in knapp 2 Wochen abgenommen habe und wieder unter meinem normalen Gewicht war zudem bin ich Diabetiker Typ 1 mit einen Langzeitwert von 10,3.


    Sonst ist alles gut.
    Kann man das als Schwangerschaftsanzeichen deuten? Oder kann das mit was anderem zusammen hängen...


  • Re: Esse öfters und schneller satt

    Mina6 !!! Langsam geht mir echt die Hutschnur hoch! Das Herr Dr. Scheufele Ihnen überhaupt noch antwortet ärgert mich schon!
    Fast täglich irgendwelche Fragen ... in Bezug auf Schwangerschaft oder oder oder ... das ist doch hier kein "Privatchat" ... Bitte reißen Sie sich doch mal zusammen und bekommen Ihre "Ängste" in den Griff!
    Oder machen Sie sich Ihren Spaß in einem anderen Forum. Ich kann das nicht mehr ernst nehmen .... schon lange nicht mehr. Sorry, für die ehrlichen Worte aber so "unerwachsene Fragen" kann man doch nicht stellen ....und haben.
    Haben Sie keinen Frauenarzt, den Sie mit Ihren Fragen bombadieren können? Oder mal Ihre Mutter fragen ... Ist ja auch Aufgabe der Mutter ihr Kind aufzuklären ...
    Warum haben Sie überhaupt sexuellen Kontakt zu Männern, wenn Sie jedenmal so in Panik verfallen? Lassen Sie es doch einfach.

    Wenn kein Risiko einer Ss besteht, kann man auch NICHTS als Ss-Anzeichen ansehen!!!! Logisch, oder .....

    So .... nun werde ich Ihre Beiträge wieder ignorieren und das sollte und wird hoffentlich auch Herr Dr. Scheufele tun. Es ist ohnhin egal was wir schreiben, Sie wollen es ja eh nicht glauben/annehmen .... oder "nur" bis zur nächsten Frage am nächsten Tag ....

    Kommentar

    Lädt...
    X