#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel nach Pillenwechsel

    Ich hatte vor fast 2 Monaten meine Pille auf die Lilia gewechselt, da ich von der Alten, zwei Wochen bevor meine Tage angefangen haben, ziemlich viele Pickel bekam am Kinn.

    Den ersten Monat mit der Lilia war ich sehr zufrieden. Hatte keine Pickel mehr. Nach dem Beginn vom zweiten Blister fingen die Pickel wieder an am Kinn. Kann es sein dass es die Umstellung ist?

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich das über paar Monate beobachten soll oder nach so kurzer Zeit doch auf eine andere Pille wechseln sollte? Die unreine Haut belastet mich psychisch sehr ...



  • Re: Pickel nach Pillenwechsel

    Ich würde zunächst noch den Verlauf abwarten. Wird es in den nächsten 2 Monaten nicht besser dann nochmal mit dem FA sprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X