#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neuer versuch nach FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer versuch nach FG

    Herr Dr. Glöckner!
    ich hatte anfang juli eienn abort (ohne as) und inzwischen wieder 2 mal meien mens. körperlich scheint alles wieder ok zu sein, psych. ist natürlich
    angst vor dem näcjhsten versuch vorhanden. nichts dest trotz möchte ich es natürlich wieder versuchen (im nächsten zyklus denke ich)
    nun eine frage: ich bin überzeugt dass es gleich wieder klappen wird. aufgrund meines erlebnisses möchteich aber nicht zu schnell wieder diese extreme bindung aufbauen,wie es durch die us-untersuchung und den augestellten mutter/kindpass schon in der 7 ssw der fall war. wann sollte man allerspätestens zum arzt wenn man ss ist? scheinbar kann die ss ind en ersten wochen sowieso nicht direkt beeinflusst werde oder ? wie lange raten sie mir den besuch bei der gyn aufzuscheiben sobald ich weiss dass ioch wieder ss bin?

    antwort wäre mir sehr wichtig
    danke
    ashanti


  • RE: neuer versuch nach FG


    Ich würde den nächsten Zyklus ruhig auch noch verstreichen lassen.
    Dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
    Sie sollten auch, trotz der Erfahrungen, ruhig früh den FA aufsuchen.
    Ich denke, nach so einem Erlebnis, ist die emotionale Bindung am Anfang sowieso nicht so eng, da man die möglichen Probleme kennt und der ganzen Sache doch etwas distanzierter gegenübersteht.

    Kommentar


    • RE: neuer versuch nach FG


      danke!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X