#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flüssiger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flüssiger Durchfall

    Hilfe,
    bin am Samstag wieder nach der 7-tägigen Pause mit einer neuen Pillenschachtel angefangen. Nun habe ich seit heute morgen dermaßen dünnflüssigen Stuhl, das diePille sowieso nicht sicher sein kann. Soll ich sie trotzdem weiternehmen, oder abbrechen? Ich nehme sie eigentlich nicht zur Verhütung , sondern damit meine Regel regelmäßig kommt. Ich habe keinen festen Partner.Also weiternehmen, oder abbrechen? Und wann soll ich dann mit einer neuen beginnen? Ich weiß , dass ich bei eventuellem GV dann anderes benutztn müsste. Oder gibt das dann eine Abbruchblutung?


  • RE: flüssiger Durchfall Nachtrag


    Gegen den Durchfall nehme ich Perenterol und Tee mit Salz und Zucker wegen des Flüssigkeitsverlustes, reicht das? Wenn es übermorgen nicht weg ist, sollte ich dann zum Arzt?
    Heute bin ich viel zu K.o. um zum Arzt zu fahren , außerdem ist eh mittwochnachmittag keiner erreichbar

    Kommentar


    • RE: flüssiger Durchfall


      Hallo Ebbe,
      also wenn du die Pille nicht zur Verhütung nimmst würd ich sie normal weiter nehmen. Dann bekommst du deine Regel auch zur gewohnten Zeit.
      Hoffe ich hab Dir geholfen.

      Kommentar


      • RE: flüssiger Durchfall


        Ich würde auch raten, sie ganz normal weiter zu nehmen.
        Wegen des Durchfalls sollten Sie auf jeden Fall zum Arzt, wenn er nicht in ein bis zwei Tagen weg ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X