#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Halloo,

    Am 26.01.2019 hatte ich das letzte mal Sex, hatte da auch vergessen die Pille zu nehmen (erste Woche) aber mit Kondom verhütet (weiß nicht ob es gerissen ist). Ich hab am 15.02., 18.02., und 19.02. einen Urin-Test gemacht die alle negativ ausgefallen sind, heute habe ich beim Frauenarzt einen Test gemacht, allerdings fast 2 Stunden nach Morgenurin (aber kein wasser getrunken, nichts gegessen) zu dem Zeitpunkt musste ich auch nicht dringend auf Toilette, aber letztendlich ist schon so 30-40 ml rausgekommen die Menge war auch konzentriert. Der Test ist negativ ausgefallen, kann ich dem Test auch trauen oder soll ich noch einen machen? Ich frag mich wieviele Tests ich machen muss bis ich mir sicher sein kann? Weil zum Frauenarzt kann ich nicht immer hin wenn ich denke schwanger zu sein, würde gerne die ss komplett ausschließen können


  • Re: Hilfe!

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe!

      Hi,

      Vielen Dank für die Antwort.

      Ich hätte noch eine Frage zu diesem Thema: nach dem Kauf des letzten Tests musste dieser Max. 2 Stunden bei 3-4 grad (außentemperatur) im auto "warten" während ich mit Arbeitskollegen essen war, dieser Test hat jedoch auch negativ angezeigt, hatte dies eine Auswirkung auf die Gültigkeit oder zuverlässigkeit des Tests? Auf der Packung steht ja zwischen 4-30 grad lagern?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Hilfe!

        Das hat keine Auswirkung auf die Zuverlässigkeit des Tests. Sie sollten den negativen Tests Vertrauen schenken und damit gedanklich abschließen.

        Kommentar


        Lädt...
        X