#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger. !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger. !?

    Hallo

    hatte vorhin mit meinem Freund patting
    ich lag auf ihm und habe mit seinem Teil an mich gerieben. Er hatte jedoch eine leggings ähnliche Pyjama an und darüber noch seine Hose und ich hatte leggings an und darunter noch meine Unterhose.
    Nun meine Frage, kann durch sein Pyjama und Hose und meine leggings und Unterhose sein Spermium durchgehen und zu einer Schwangerschaft führen ? Leut meiner App bin ich momentan in meiner fruchtbaren Phase. Habe so Angst, dass ein Risiko besteht.

    Bitte um Hilfe ! :‘(


  • Re: Schwanger. !?

    Habe mich an seinem Teil gerieben, der unter seinem Pyjama und seiner Hose war* und ich eine leggings und Unterhose an hatte

    Kommentar


    • Re: Schwanger. !?

      Nein, das ganz sicher nicht gefährlich. Spermien können keine Kleidung durchwandern, erst recht nicht mehrere Schichten.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Schwanger. !?

        Und leben die Spermien in der Luft oder sterben diese ab ? Und was ist wenn seine Hose nass war, leben die Spermien an der nassen Hose ?

        Kommentar



        • Re: Schwanger. !?

          Hallo,

          hier ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X