#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode fällt aus, Dicker Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode fällt aus, Dicker Unterbauch

    Hallo ihr Lieben,
    da ich etwas verzweifelt bin, würde ich gerne eure Meinung hören. Vielleicht kennen das manche von euch. Ich bin 20 Jahre alt und nehme die Pille Dienovel. Ich hätte am 04. 02 die Periode bekommen sollen. Da nach ein paar Tagen trotzdem nichts da war, habe ich einen SST am 10. Februar gemacht, der auch negativ gewesen ist. Ich habe am nächsten Tag beim FA angerufen und sie sagte mir, dass ich den Test zu früh gemacht habe und ich es in drei Wochen versuchen sollte, sprich 03. März und mich dann nochmal melden sollte. Zudem muss ich sagen dass ich vor der Pillenpause Antibiotika eingenommen habe und einmal ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte. Zwischendurch ist mir morgens sehr übel und ich bekomme ständig Schweißausbrüche… Seit 3 Tagen habe ich einen sehr dicken Unterbauch und muss ständig auf die Toilette. Außerdem ist es links am Unterbauch etwas dick und schmerzt extrem.
    Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Bin sehr verzweifelt ..
    LG


  • Re: Periode fällt aus, Dicker Unterbauch

    Hallo,

    ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X