#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, Blutung kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, Blutung kommt nicht

    Hallo,

    ich habe meine Pille jetzt die letzten zwei Monaten durchgenommen, und sollte heute meine Tage bekommen, da ich am Montag die letzte Pille bekommen habe. Ich dachte ich bekomme sie am Dienstag, da ich dort einen eher bräunlichen Ausfluss hatte aber es blieb dabei und seit dem gibt es keine Veränderungen. Ich habe soweit ich weiß auch keine Einnahmefehler gehabt. Was soll ich tun wenn meine Abbruchblutung bis nächsten Dienstag nicht kommt? Kann es sein dass ich schwanger bin?

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Pille durchgenommen, Blutung kommt nicht

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter ausbleibt, würde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen, Blutung kommt nicht

      Danke für die Antwort! Aber eine Schwangerschaft sollte doch eigentlich ausgeschlossen sein, oder? Kann es nicht sein, dass die Blutung sich verschiebt oder ähnliches?

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen, Blutung kommt nicht

        Sicher kann es eine harmlose, hormonelle Ursache haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X