#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage..

    ich war zwei wochen mit meinem freund auf urlaub und wir haben etwas häufiger als normal miteinander geschlafen.
    in den letzten tagen hatte ich schmerzen beim eindringen die auch nach zwei tagen "pause" immer noch vorhanden waren. könnte es daran liegen dass ich einmal nicht feucht genug war und daher sagen wir mal "wund" war? danach traten nämlich zum ersten mal diese schmerzen auf.
    oder könnte das vielleicht auch einen anderen grund haben z.b. entzündung oder ähnliches und sollte ich daher zum arzt?


  • RE: frage..


    Könnte beides sein. Aber Schleimhäute heilen normalerweise recht schnell - wenn der Schmerz auch nach 2-3 Tagen Abstinenz noch da ist, würde ich das mal vom Arzt ansehen lassen. Wenn außerdem noch übelriechender Ausfluss da ist, gar nicht warten.

    Kommentar


    • RE: frage..


      ausfluß hab ich keinen..

      Kommentar


      • RE: frage..


        Wenn die Beschwerden aber weiter da sind, dann lieber zum Arzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X