#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung verschieben

    Hallo,
    ich habe mal wieder eine Frage.

    Mein Pillenstreifen endet am 23.02 eigentlich - ich würde meine Periode aber gerne später bekommen und würde deswegen meine Pille (Evaluna 30) gerne bis zum 28.02 weiter nehmen.

    Dazu drei Frage (sorry!!)
    1. Ich nehme die letzte Pille am 28.02 und beginne dann wieder am 08.03 mit der Einnahme, ist das richtig?
    2. Bekomme ich trotzdem meine Abbruchsblutung, auch wenn ich die Periode rausgezögert habe? Und bin ich geschützt?
    3. Ich wechsel nach diesem Streifen von der Evaluna 30 auf die Vellafe 30, kann ich also trotzdem die Pille 5 Tage länger nehmen, oder ist das ein Problem?

    Vielen dank schon mal


  • Re: Blutung verschieben

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X