#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,
    ich habe Anfang des Jahres die Pille von Asumate 20 auf Evaluna 20 gewechselt. (Hab sie auch direkt durchgenommen also von Januar auf Februar) Seit 3 Wochen habe ich nun braunen Ausfluss der nicht mehr weg geht. Ich hatte in der Zeit auch GV aber habe die Pille immer regelmäßig eingenommen und 3 Sst waren negativ. Liegt das vielleicht nur an der Pille ?


  • Re: Ausfluss

    Das hatte ich auch am Anfang bei der Spritze.
    Ist unangenehm gewesen aber bei mir zmd. völlig harmlos. Der Körper muss sich auch manchmal einfach drauf einstellen.

    Ansonsten geh zum FA :-)

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      was ich vergessen hab dazu zu sagen habe die asumate 20 davor schon gut 7 oder 8 Monate genommen und hab jetzt wie gesagt auf evaluna 20 gewechselt und jetzt die Probleme bekommen

      Kommentar


      • Re: Ausfluss

        Hallo,

        dies ist hormonell bedingt, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X