#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das ein Einnahmefehler (zoely)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das ein Einnahmefehler (zoely)?

    Hallo,
    ich habe eine Frage, ich nehme die zoely und bin in der 3. Einnahmewoche. Ich habe die letzten beiden Tage 2 pillen an einem Tag genommen, weil ich ein wenig durchfall hatte (nur jeweils 1 Mal aber ich wollte auf Nummer sicher gehen ), ich weiß ,dass Mal eine Pille zwei Mal zu nehmen kein großes Problem ist und keine auswirkungen hat. Heute aber hab ich die Pille nachmittags vergessen zu nehmen und hab sie jetzt erst (nachts um 2 genommen). Ist eigentlich noch im Rahmen der Stunden in denen man sie nachnehmen muss. Also eigentlich alles gut, aber macht die Kombi , zwei Mal die Pille doppelt zu nehmen und sie dann einen tag später zu spät zu nehmen irgendwas aus? Habe Angst dass das zusammen Auswirkungen haben könnte. (Werde bald Gv haben und möchtee nicht schwanger werden)
    vielen Dank


  • Re: Ist das ein Einnahmefehler (zoely)?

    Hallo,

    hier können Sie noch von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X