#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 9 Tagen Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 9 Tagen Periode

    Hallo, ich habe seit 9 Tagen meine Periode. Ich nehme die Pille Velafee,das ist das erste mal das ich sowas habe.Ich hätte noch eigentlich 1 Woche meine Pille nehmen müssen,(habe ich dennoch gemacht trotz früher Periode) habe eher jetzt die Sorge,das es was schlimmes sein könntem.Die Blutungen waren am Anfang stark bis mittelstark jetzt ist die Blutung nicht mehr als zu dolle eher als leicht bis schwach einzuordnen ist das normal? Oder muss ich mir Gedanken machen? Habe ehrlich gesagt Panik das es nicht mehr aufhört.


  • Re: Seit 9 Tagen Periode

    Hallo,

    hier bleibt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X