#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo! Dringende Frage: Ich habe seit ca. zwei Wochen ein Ziehen auf der rechten Seite- etwa in Höhe oder oberhalb des Blinddarms (der aber schon lange draußen ist). Was könnte das sein? Vielleicht die Eierstöcke? Ich muss dazu sagen, dass mein Vater Gallensteine hatte, und ich jetzt Bedenken habe, dass es das bei mir auch sein könnte... Kann das beispielsweise anhand eines Blutbildes erkannt werden?


  • RE: Ziehen im Unterleib


    Hi lune,

    Gallensteine werden es nicht sein. Die Galle ist nämlich weiter oben. :-)
    Es könnten die Eierstöcke sein.
    Bei mir zieht es immer, wenn ich meinen Eisprung habe.
    Vielleicht läst du deinen Arzt einfach mal per Ultraschall nachschauen?

    viele Grüße

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Unterleib


      An die Gallenblase glaube ich auch nicht so.
      Es könnten auch Verwachsungen nach der Blinddarm-OP sein.
      Das kann man aber alles ohne Untersuchung nicht beurteilen.

      Kommentar

      Lädt...
      X